Gästebuch

In ein paar Tagen fängt die Schule wieder an und ich habe noch nichts dafür getan. Eigentlich müsste ich noch für ein paar Arbeiten lernen und das Buch in Deutsch habe ich auch noch nicht angefangen zu lesen. Das sollte aber nicht mein Problem sein. Bücher, besonders wenn sie so dünn sind, schaffe ich eigentlich an einem Tag. Dabei muss ich aber von morgens bis abends sitzen. Hat bei Harry Potter und der Stein der Weisen ja auch geklappt. 335 Seiten an einem Tag, nicht schlecht. Viel schlimmer finde ich eigentlich die Fahrschule. Ich kriege diese Zusatzfragen einfach nicht auf die Reihe. Das einzigst Gute, ich kann bevor ich zur richtigen Prüfung gehe einen Vortest machen. Bis auf acht Fehlerpunkte bin ich ja schon gekommen, aber ich sollte weniger als sechs haben, damit ich an der Prüfung teilnehmen darf. Naja, muss ich mich halt dransetzen.

27.10.06 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de